Thema:
Habe ich mir letzte Woche auch gegönnt flat
Autor: KO
Datum:22.08.21 22:39
Antwort auf:Elite Series 2 angekommen ... von Tux

Aber für den PC, habe keine Xbox.

Bin noch nicht sicher ob sie den hohen Preis Wert wirklich sind. Klar, wirken schon sehr hochwertig, aber soviel schlechter als das ist mein altes XBox One Pad eigentlich auch nicht.

Außerdem frage ich mich ob noch mehr PC Spiele dem Beispiel von Metro Exodus folgen und den PS5 Dual Sense unterstützen und der eine bessere Wahl für den PC sein könnte.

Aber gehört nicht hierher, geht ja hier um die XBox.

>Was habt ihr auf die Paddles gelegt bzw. wofür sind die besonders wertvoll? Habt ihr die Paddles in manchen Profilen deaktiviert, um sie nicht aus Versehen zu drücken?
>
>Was mir einfällt: ich HASSE die R3 / L3 Buttons, ich drücke die Sticks einfach sehr ungern und finde das selten fluffig / gut zu bedienen in Spielen, das wären schöne Funktionen für die Paddles.


Ja, genau die habe ich drauf gelegt und die beiden Menü Tasten seitlich des Xbox Buttons, wie immer die auch offziell heißen, fällt mir gerade nicht ein.

War etwas enttäuscht das man nicht noch mehr drauf legen kann als die Original Buttons.

Hatte gehofft man kann weitere Zusatzfunktionen drauf legen kann die sonst in einem Menü versteckt wären.

>Welches Steuerkreuz verwendet ihr? Das, was standardmässig drin ist, oder?
>Sonst irgendwelche Tipps?


Hatte erst das standardmässige, dann bin ich kurz auf das alte des XBox One Pads gewechselt, weil das neue zu ungewohnt war, aber jetzt bin ich doch wieder bei dem standardmässigen und finde es inzwischen dann doch besser.


< antworten >