Thema:
Re:Aktuelle Info was ich bekommen hatte flat
Autor: KO
Datum:22.08.21 22:20
Antwort auf:Re:Aktuelle Info was ich bekommen hatte von Rafael

Ja, vermutlich wärs schlauer besser gewesen auf die Abwärtskompatibilität, zumindest im ersten evtl. noch zweiten Jahr zu verzichten und es irgendwann später vielleicht nachliefern oder für das PS5 Upgrade jeweils Geld zu verlangen.

War ja auch nichts was man zwingend erwartet hätte. Die PS4 konnte auch keine PS3 Spiele abspielen und es hat ihr nicht geschadet und der XBox One nichts genützt da sie Xbox 360 Spiele abspielen konnte.

Dann hätte man mehr PS5 Spiele verkauft die Knappheit wäre geringer gewesen und die Chance größer das die "Enthusiasten" die bereit sind für Vollpreis Spiele auch mal 79€ auszugeben eher eine bekommen.

Alternative hätten sie auch einfach die Konsole teurer verkaufen können. Die Scalper sind Beweis genug das auch 699€ von den Leuten problemlos akzeptiert worden wäre.

Microsoft wäre sicher dabei mitgegangen, die vermutlich pro Konsole eher noch mehr Verlust machen kann ich mir vorstellen.


< antworten >