Thema:
Re:Ist schon wirklich eine feine Sache. flat
Autor: schattenmann
Datum:22.08.21 19:57
Antwort auf:Re:Ist schon wirklich eine feine Sache. von Super Sonic

Hi,

gegen eine fundierte Meinung, egal ob positiv oder negativ, ist auch absolut nichts einzuwenden. Mich stört eher dieses lapidare "Is kacke also Spiel es nicht". Das hilft niemanden weiter und vielen wird dadurch das Spiel halt un(ter)bewusst madig gemacht...deswegen haben Qualitätsspoiler meiner Meinung nach auch nichts im Header zu suchen.

Wobei ich erst eben gesehen habe das Du deine Meinung weiter unten ja auch begründet und mit 6/10 bewertet hast...ohne dieses Wissen kommts halt genauso nichtssagend rüber wie die Aussagen einiger Anderer hier im Threat...

Gruß

sm
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >