Thema:
Re:WarioWare Switch Demo ist da flat
Autor: JCD
Datum:22.08.21 15:32
Antwort auf:Re:WarioWare Switch Demo ist da von Aresius

>>Seit ein paar Tagen ist eine Demo für das kommende WarioWare: Get it Together im eShop erhältlich. Man kann sogar ein Bißchen was freischalten und im Coop zocken.
>>Ich find die Demo sehr spaßig und bin jetzt auf das Spiel gespannt.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hatte eigentlich auch kein Interesse, ist aber durch ie Demo deutlich gestiegen da abwechslungsreicher durch die Charaktere als erwartet. Die "Werbung" der Highlights deutet ja auch noch einiges an Umfang an. Hier hat mich die Demo erst mal positiv beeinflusst.


Das wars bei mir auch. Bin im Vorfeld nur von ein paar spaßigen Minigames ausgegangen und gut is. Die verschieden spielbaren Charaktere und zig Spielmodi inklusive Multiplayer machen es jetzt so richtig interessant.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >