Thema:
Re:Elite Series 2 angekommen ... flat
Autor: lion88
Datum:22.08.21 14:43
Antwort auf:Re:Elite Series 2 angekommen ... von lovecraft

>Habe mir den Elite Series 2 gestern ebenfalls geholt und die ganzen Einstellungs-/Austauschmöglichkeiten überfordern mich noch ziemlich. Wird man wohl erstmal rumprobieren müssen. Leider erklärt die beiliegende Anleitung nur wenig und ich werde mich da wohl online erstmal einlesen müssen.
>Klar für mich ist schonmal, dass ich die Paddles mit Springen und Ducken belegen werde, in Anbetracht der kommenden neuen Teile von Battlefield und COD :-)
>Bei anderen Spielen stören mich die Paddles hingegen, weil ich da oft versehentlich dran komme - gibt es eine Möglichkeit die abzustellen, ohne die Paddles direkt abmontieren zu müssen (ich vermute, man kann bestimmt mehrere Setups einstellen und dann zwischen denen switchen)?


Es gibt doch eine eigene App auf der Xbox. Man kann 3 Profile konfigurieren und die Paddles können auch keine Funktion haben. Mit dem mittleren Button kannst du zwischen den Profilen wechseln.

[https://support.xbox.com/de-de/help/hardware-network/controller/xbox-accessories-elite-series-2]

>Ansonsten fühlt sich das Teil schon sehr wertig an und mir gefallen auch die verschiedenen Auflademöglichkeiten (z.B. im Case) gut.
>Nicht so gut gefällt mir hingegen die Gummierung, die finde ich ziemlich schwitzig an den Händen. Ich besitze das Pad von der Series S und das ist ja echt "clicky", was mich ziemlich stört - leider haben beim Elite 2 das Steuerkreuz und die LB- und RB-Buttons ebenfalls ziemlich laute Klickgeräusche. Auch muss ich mich erstmal an die ABXY-Buttons gewöhnen, die haben anscheinend einen anderen Druckpunkt als das Standard-Series S-Pad, ich muss da gefühlt stärker draufdrücken, was sich für mich erstmal ungewohnt anfühlt.


< antworten >