Thema:
Re:PS5 & Series Verfügbarkeit No.2 flat
Autor: Hunk
Datum:22.08.21 13:16
Antwort auf:Re:PS5 & Series Verfügbarkeit No.2 von Deadly Engineer

>Ich denke das vielen es einfach ums Prinzip geht und die die Scalper halt nicht unterstützen wollen. Was vom Prinzip her ja gut ist. Bei 40-70€ muss man allerdings keinen Aufriss mehr machen denke ich.

Genau so war das bei mir. Ich wollte aus Prinzip nicht mehr zahlen und wenn es nur ein paar Euro mehr gewesen wären, schon gar nicht an irgendwelche Scalper. Mir hat es aber auch nichts ausgemacht zu warten, da mein Pile of Shame unendlich ist.

Meine Hartnäckigkeit hat sich bezahlt gemacht ich hab letztens bei baur.de für 530 Euro die PS5 mit Laufwerk plus zweitem Controller bekommen (Da ursprünglich für den Preis die Fernbedienung dabei sein sollte, die war dann nicht mehr Lieferbar und ich bekam als Entschädigung ohne Aufpreis einen Controller. Guter Deal.).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >