Thema:
Re:Patch 1.3 Changelog flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.08.21 18:09
Antwort auf:Re:Patch 1.3 Changelog von Nyruk

>>>Ein halbes Jahr um endlich die Minimap beim Fahren halbwegs brauchbar zu machen. Wahnsinn.
>>
>>lol.
>>Ich bleib bei meiner pessimistischen Meinung.
>>Dass die das Spiel leise auslaufen lassen.
>>Haben sie zwar noch nie getan, siehe Witcher, aber sie haben ja auch noch nie so einen Bock geschossen. Dann wäre es bzgl. der Unterstützung eben auch das erste mal wenn da nichts mehr kommt.
>>Wenn dann nur so ein Kleinkram wie mit diesem Patch, auf jedenfall nichts in der Form was hier erwartet wird.
>
>Ist natürlich einfach sich eine Punkt aus der riesigen Patch Liste raus zu suchen für negativen Kommentar.
>
>Aber man ernsthaft:
>Was wird den erwartet?
>Was passt dazu wirklich zum Spiel?
>Und ist es umsetzbar? (ok, da können wir als nicht Programmiere wenig dazu sagen)


Ich habe mir nichts rausgepickt. Habe das nur überflogen und sind ja eine Menge Bugfixes und Kleinkram dabei.
Soweit ist das ja alles gut was Pflege angeht.
Aber wenn ich manche Artikel lese die den Eindruck machen als käme mit Patch xy eine „neue Erfahrung“ um die Ecke, dann weiß ich auch nicht.
Next Gen Patch hofft man ja auch auf DEN Flash was Optik angeht.
Und ob da jetzt wirklich noch Erweiterungen mit dem Umfang eines Witchers kommen?
ich glaubs halt nicht.

Es warten ja auch noch Einige auf DIE Version, als würden Dinge wie oben geschrieben passieren…

Das Spiel liegt ja bei mir noch rum, ich warte ja selber :)
Habe aber deswegen nicht aufgehört, sondern andere Dinge dazwischen kamen und als die 3 Monate Pause rum waren, dachte ich nur jetzt kannste auch warten, der Hype ist vorbei….


< antworten >