Thema:
Re:Einiges repariert nach dem Update vor ein paar Tagen flat
Autor: SGJason
Datum:21.08.21 18:00
Antwort auf:Einiges repariert nach dem Update vor ein paar Tagen von Lynne

>Der Erfolg für den Gegner-Codex und eine meiner kaputten Quests ging auch abzuschliessen. Dann schauen wir mal die Tage, ob der Rest auch fluppt - freue mich schon auf ein paar weitere Stunden in der toll designten Welt :-)
>

Ist aber immer noch ne verdammte Baustelle, was Bugs angeht. Hab vorgestern damit angefangen und hatte schon zwei derbe Bugs. Nach dem ersten Bosskampf gings nicht weiter, weil eine Tür nicht aufging. Mußte den Bosskampf am nächsten Tag nochmal spielen.

Dann bin ich etwas später drauf gegangen, weil ich zu optimistisch ein Geschütz bekämpft habe. Sofort weitergespielt und schon ist das Spiel abgestürzt. Das motiviert mich ungemein zum Weiterspielen.


< antworten >