Thema:
Re:D2R direkt nach Diablo 3 und ich mags flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.08.21 17:31
Antwort auf:D2R direkt nach Diablo 3 und ich mags von Sonic2d

>Mal ein ganz kurzer Zwischenbericht. Ich hab die letzten Tage noch die aktuelle D3 Season gespielt und jetzt direkt Diablo 2 gestartet. Früher hab ich viel D2 gespielt, allerdings bei weitem (WEITEM) nicht soviel wie dann D3.
>Die ersten 10 Minuten sind hart, weils die totale Muscle Memory Zerfickung ist. Ich kam mir vor wie der erste Mensch beim ersten Videospiel überhaupt. Aber so langsam klickt alles wieder und ich hab schon richtig Bock, weiterzuzocken. Gerade der Anfang ist natürlich staubtrocken, da muss man durch. Mir gefällt die Optik sehr, die Musik sowieso. Da war D3 immer ein Rückschritt, was die ganze Atmosphäre angeht.
>
>Stand jetzt: Ich bin dabei!


ich bin ja manchmal etwas ungeduldig, hatte nach deinen genannten 10min keine Lust mehr.
Weil ich eine Quest bekomme und nicht weiß wo ich hin muss. Bin dann erst im Gebiet der ersten Quest rumgerannt bis ich durch Zufall an die Stelle kam wo ich beim ersten mal zurückgeschickt wurde.
Dann auf dem Friedhof kam so ein Typ dessen Schüsse man so gut wie nicht gesehen hat und pieken mit der Lanze brachte irgendwie nichts, der bekam keinen Schaden.
War dann natürlich ratzfatz tot.
Tendentiell habe ich schon Lust drauf, aber ich warte erstmal Reviews ab.
Wie weit ist denn D4 noch entfernt?
Habe auch kein Bedürfnis nach D2 (was bei meiner Spielweise locker bis Ende des Jahres gehen kann bis ich es durch habe) nur 3 Monate später wieder ein Diablo zu kaufen.

Und wie war das mit den noch nicht identifizierten Waffen? wo muss ich damit hin?


< antworten >