Thema:
Re:Klassiker flat
Autor: Orochi
Datum:21.08.21 16:47
Antwort auf:Re:Klassiker von Bozbar!

.
> Ich hätte Bock drauf, mal wirklich von vorne gezielt auf einzelne Götter(kombinationen) zu skillen, um mir dann meinen persönlichen Build zu bauen. Jetzt ist es eher so, dass ich schauen muss, wie ich mit dem, was mir das Spiel vor die Füße wirft, zurecht komme.
>Wie gesagt, ich verstehe vollkommen, wie man so einen Ansatz wählen kann, aber auf Dauer ist das für mich (TM) zu unbefriedigend.
>
>>


Genau das geht, natürlich gibt es immer noch Zufalls Elemente, aber im großen und ganzen hast Du das ziemlich selbst in der Hand, nicht zuletzt auch, weil Du mit den Spiegel Talenten ganz unten ziemlich oft ändern kannst, welche Räume als nächstes kommen, sollte mal nicht der gewünschte Gott dabei sein.

Vorausgesetzt Du bist weit genug, hast beide Seiten vom Spiegel auf Max und alle Keepsakes für die jeweiligen Götter.

Zudem bekommst Du immer passende oder auf Deinem Build aufbauende Boons, reiner Zufall ist das nicht.


< antworten >