Thema:
Es geht aufwärts / Edit flat
Autor: Lynne
Datum:21.08.21 16:16
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Im 17ten Versuch zum ersten Mal Boss 2 geschafft - mit der Gun. Im dritten Gebiet dann aber nicht mehr allzuweit gekommen.
Im 18ten jetzt ohne Lebensverlust (mit den Fäusten) wieder den Boss erledigt. Hatte den aufladbaren Spezial-Angriff mit größerer Reichweite plus Markierung von Gegnern in der Nähe für die dicke Chance auf kritische Treffer - einfach herrlich.

Geniales Spiel. Und ich bin froh, den God-Mode noch in der Hinterhand zu haben, falls es mir doch noch zu schwer wird.

Edit: Bin in dem Versuch auch noch bis zum Bossfight von Gebiet 3 gekommen und so ca. 2/3 habe ich auch weggekloppt vom Balken. Auf dem Weg dahin hatte ich aber zuviel eingesteckt - war aber schon sehr ordentlich für meinen Geschmack.

Lynne


< antworten >