Thema:
5 Sterne! flat
Autor: Atlan
Datum:21.08.21 15:41
Antwort auf:Hunt: Showdown von MOGli

[https://i.imgur.com/0wbZLSP.jpg]

Uga uga! *aufbrustklopf*

Nach 300 Spielstunden bin ich seit gestern stolzes Mitglied der 5 Star Crew!
Sonst noch jemand dabei oder bietet gar 6?

Zugegeben, es wird wahrscheinlich nur ein kurzes Vergnügen. Bin eigentlich ein konstanter 4er, zwischendurch auch mal kurz auf 3, wenn man mal wieder ein paar Abende hintereinander Pech hatte. Aber gestern hatte ich in vier Matches tatsächlich insgesamt neun Kills ohne einmal zu sterben. Und zack: 5 Sterne. :D

Wie dem auch sei, so langsam habe ich das Gefühl, das Spiel zu beherrschen und die meisten Situationen richtig einschätzen zu können. Vor allem: Einen kühlen Kopf zu bewahren und in hektischen Shootouts in engen Situationen nicht (besser: kaum) noch zu zittern.

Inzwischen sage ich, dass Hunt nicht nur der beste Shooter aller Zeiten ist, sondern vielleicht sogar das beste - im Sinne von intensivste - Videogame, das ich je gespielt habe. Hier habe ich täglich Adrenalin Rushes, wie sonst nur bei den schwersten Dark Souls Bossen. Nach 300 Stunden innerhalb von nur drei Monaten weiß ich inzwischen jedenfalls, warum es Leute mit 5.000 Spielstunden gibt. Es macht einfach immer mehr Spaß und immer noch ist JEDE Runde anders und einzigartig. Ich sehe da bisher wirklich kein Ende für mich.

Mein Go-to-Loadout:

Schrotflinte (Romero oder Rival) + Uppercut

Wobei ich 90% meiner Kills mit der Uppercut in der 10-100m Range mache. Das Schöne an diesem Loadout ist, dass man im Grunde keine Waffen-Traits benötigt (Schrotflinte braucht nichts und Fanning mit der Uppercut ist eher meh), sich so auch mit Billo-Huntern alles reißen lässt und man sich später Komfort-Traits (Lightfoot, Gator Legs, Beastface, ...) konzentrieren kann.

Und mein liebstes Budget-Loadout, wenn zwischenzeitlich der Sparfuchs durchkommt:

Winnie C + Nagant Officer

Gibt eigentlich keine Situation, in der man damit nicht auch Gegner mit Mosins, Dolchs etc. dominieren kann, wenn man fix ist. Letztens habe ich damit einen Gegner mit Avto und Doppel Dolchs im CQB gekillt, lol.

Auf Sniper und Scopes versuche ich zu verzichten, grundsätzlich auch nur sehr selten Sneaken und Stealth, weil man sonst nie richtig zielen und manövrieren lernt. Aber vielleicht sieht das auf Konsolen anders aus, dort spielt sich das Game ja auch wie mit den Füßen. ;)

Was sind eure liebsten Loadouts?


< antworten >