Thema:
Re:Kein Coop und Forge bei Launch flat
Autor: Ness
Datum:21.08.21 13:58
Antwort auf:Re:Kein Coop und Forge bei Launch von Scarface

>>Zumindest der Fokus bei der Fertigstellung von Infinite in den letzten Monaten sicherlich, da PvP und Kampagne im Vergleich zu Coop-Kampagne wichtigere Bestandteile für den Release sind und Cross-Play vermutlich bei PvP technisch schneller umsetzbar war. "Finde es schade, dass der Fokus in diesem Teil hauptsächlich auf dem free to play Multiplayer Mode liegt." klang für mich so, als ob bei Infinite nun alles dem PvP-Modus untergeordnet wird, weil dieser nun f2p ist.
>
>Man hat begrenzte Ressourcen zur Verfügung und das Release Datum.
>
>Nun muss man intern festlegen, was auf jeden Fall bis dahin laufen muss und das ist in halo 6 der free to play online Modus.
>Der Rest wurde dem untergeordnet.
>
>Ich finde das schade, denn für mich ist der coop Mode in Halo das geilste am Spiel.
>Mehr wollte ich damit nicht sagen :))
>


Ja, geht mir auch so, dass gerade die Coop-Kampagne mit Freunden ein Highlight ist, weshalb die Verschiebung von dem Modus besonders schade ist. Werde wohl dann die Kampagne zum Release erstmal in Ruhe alleine durchspielen sowie dann zum Release des Coop-Modus nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad.


< antworten >