Thema:
Re:Kein Coop und Forge bei Launch flat
Autor: Ness
Datum:21.08.21 13:09
Antwort auf:Re:Kein Coop und Forge bei Launch von Scarface

>>Das stimmt doch so gar nicht. Der PvP wurde sogar erstmals jetzt zur E3 gezeigt, während man davor immer nur Teaser zur Kampagne gesehen hat. Wenn man sich mal das Video von gestern anschaut, dann wird auch deutlich, dass Coop-Kampagne ein wesentlicher Teil von Halo ist. So wichtig, dass man sich leider entscheiden musste, diesen Aspekt noch länger zu schleifen, bevor man einen fehlerhaften Modus anbietet.
>
>
>?
>
>Sorry, kann ja alles sein.
>
>Wenn das Spiel aber um ein Jahr verschoben wird und zum Launch ist der free to play Multiplayer am Start, die Coop Kampagne aber nicht, ist es doch völlig klar wo der Fokus liegt.
>
>Und warum das so ist, ist ja auch verständlich imo.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Zumindest der Fokus bei der Fertigstellung von Infinite in den letzten Monaten sicherlich, da PvP und Kampagne im Vergleich zu Coop-Kampagne wichtigere Bestandteile für den Release sind und Cross-Play vermutlich bei PvP technisch schneller umsetzbar war. "Finde es schade, dass der Fokus in diesem Teil hauptsächlich auf dem free to play Multiplayer Mode liegt." klang für mich so, als ob bei Infinite nun alles dem PvP-Modus untergeordnet wird, weil dieser nun f2p ist.


< antworten >