Thema:
Re:Klassiker flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.08.21 10:29
Antwort auf:Re:Klassiker von JPS

>>Genau das hat mir letztlich den Spaß verlitten. Die Zufälligkeit mit der die Boons verteilt werden war mir einfach zu groß. Da helfen auch die Keepsakes oder die Verbesserungen im Spiegel nichts mit denen man das ein wenig beeinflussen kann. Oft ist nach wenigen Räumen klar, dass es so nix wird oder sehr viel Arbeit und Zeit bedeutet und dann hat man ganz selten mal wieder Runs bei denen man sich einfach so durch die Gegner und Bosse schnetzelt.
>
>Ich habe problemlos 20 Runs in Folge geschafft mit stetigem Erhöhen des Heat Level. Das ginge wohl nicht, wenn man stark von Losglück abhängen würde.


Dann fehlt mir da offenbar der Skill. Ich komme zwar mittlerweile auch immer recht weit oder komplett durch, aber mir liegt der Ansatz mit starken Zufall dann eben nicht so. Ich hätte Bock drauf, mal wirklich von vorne gezielt auf einzelne Götter(kombinationen) zu skillen, um mir dann meinen persönlichen Build zu bauen. Jetzt ist es eher so, dass ich schauen muss, wie ich mit dem, was mir das Spiel vor die Füße wirft, zurecht komme.
Wie gesagt, ich verstehe vollkommen, wie man so einen Ansatz wählen kann, aber auf Dauer ist das für mich (TM) zu unbefriedigend.

> Würde ich es darauf anlegen, würde ich auch 50 Runs in Folge schaffen - dann halt voll auf Sicherheit ohne Experimente.


< antworten >