Thema:
Re:Ein paar allgemeine Dinge flat
Autor: token
Datum:21.08.21 09:28
Antwort auf:Re:Ein paar allgemeine Dinge von Droog

>
>>
>>- Generell: der Weg ist das Ziel. macht euch keinen Kopf, wenn ihr 20 Versuche auf Uhr, aber den 3. Boss noch nicht gelegt habt. Hier lernt man wirklich durch Fortschritt. Es ist kein 10 Stunden-Happen, den man nebenbei erledigt. So man sich denn darauf einlassen möchte.
>
>
>Ein Problem ist, dass man an seinen, eigenen generellen Fähigkeiten zweifelt, wenn man von Leuten liest, die nach spätestens 20 Runs den Endboss hinter sich haben. Und das sind ganz offensichtlich nicht wenige.
>

Stell doch einfach den Godmode in den Optionen an. Das Gameplay scheint dich doch zu rocken?
Für Situationen wie deine ist der doch da.
Ich werd aus dir nicht schlau, bei Souls beschwerst du dich dass es keinen easy mode gibt, dann kommt so ein Spiel mit easy mode und du brichst lieber ab statt den zu nutzen? o_O


< antworten >