Thema:
Re:Ein paar allgemeine Dinge flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.08.21 09:24
Antwort auf:Re:Ein paar allgemeine Dinge von Droog

>
>>
>>- Generell: der Weg ist das Ziel. macht euch keinen Kopf, wenn ihr 20 Versuche auf Uhr, aber den 3. Boss noch nicht gelegt habt. Hier lernt man wirklich durch Fortschritt. Es ist kein 10 Stunden-Happen, den man nebenbei erledigt. So man sich denn darauf einlassen möchte.
>
>
>Ein Problem ist, dass man an seinen, eigenen generellen Fähigkeiten zweifelt, wenn man von Leuten liest, die nach spätestens 20 Runs den Endboss hinter sich haben. Und das sind ganz offensichtlich nicht wenige.
>


Boons und zurechtkommen mit gewählter Waffe sind auch daran beteiligt. Nur weil man den Boss mal besiegt, heißt das ja nicht, dass man danach dann jedes mal wieder zum Boss kommt und ihn besiegt.
Es ist doch völlig irrelevant ob jemand 5, 20, oder 50 Runs braucht bis er das Spiel geschafft hat, die Hauptsache ist doch, dass es dir Spaß macht. Sich so zwanghaft an der Leistung anderer zu messen ist jedenfalls nicht gut für den Spielspaß (bei egal welchem Spiel).

>
>
>Ich bin jedenfalls froh, das Spiel über den GP gezockt zu haben, andererseits würde ich mich als Eigentümer des Games wahrscheinlich aber auch mehr reinknien.


Hier auch wieder: Ob bezahlt oder nicht macht doch keinen Unterschied wenn es ein geiles Game ist das dich packt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >