Thema:
Re:87% Metascore und 81% User Score flat
Autor: KO
Datum:20.08.21 23:25
Antwort auf:Re:87% Metascore und 81% User Score von Pfombo

>- Die Kämpfe müssen irgendeine Taktik-Komponente haben. Aber sie müssen auch Echtzeit-Action sein. So'n bisschen Buttonmashing reicht.

Mit Buttonbashing wirst du bei vielen Endbossen und selbst einigen normalen Gegnern nicht mal den Hauch einer Chance habe.

>- Der Spieler soll denken, dass er viel selbst steuern kann, aber wir lassen ihn nur durch Schläuche rennen und zwingen ihn ständig zum Lahm-Laufen, zu "Schau da hin" und zum "Guck Cutscene".

Wer ein Open World RPG im Stil von Fallout 3/4 erwartet hat, für den ist das FFVII Remake ungefähr so falsch wie ein Life is Strange für einen Shooter Fan :)

Die Frage ist eher warum du das angenommen hast?

Das Orginal war halt im ersten Abschnitt auch kein Open World Spiel.

Mir scheint eher Square hat eine Menge bei der Kommunikation falsch gemacht.


< antworten >