Thema:
Re:Der Series Controller treibt mich in den Wahnsinn =/ flat
Autor: Flöhchen
Datum:20.08.21 20:04
Antwort auf:Re:Der Series Controller treibt mich in den Wahnsinn =/ von sCAP

>>Und Leute mit denen ich in einer Party bin ebenso. Eine Freundin hat mich gestern gefragt "Was machst Du da? Bist Du am fappen?" - "Neeee, ich spiele Hades!". Dieses klackern ist so maximal nervtötend, keine Ahnung wie man bei Microsoft denken könnte "Bingo, so isser perfekt! Auf in die Massenproduktion!".
>
>ja, deswegen nutze ich den Series-Controller nicht mehr und bin komplett auf XOne und Elite 2 Controller umgestiegen.
>Ich hoffe meine zwei One Controller halten solang durch bis das klackern vom Markt verschwunden ist.


Der One-Controller ist doch ähnlich schlimm! Oder gibt es da innerhalb der Generation zur One X auch schon Unterschiede?


< antworten >