Thema:
Stecke fest flat
Autor: Boabdil
Datum:20.08.21 19:25
Antwort auf:12 Minutes (PC/Xbox/Game Pass) 19.08.2021 von Lynne

Zunächst einmal ist das Ding im Gamepass schon ein Nobrainer. Ich finde die Prämisse in einer Zeitschleife festzustecken und Stück für Stück dem Rätsel näher zu kommen nicht schlecht.

Ich habe es jetzt schon recht lange gezockt und etliche Schleifen hinter mir, aber es macht sich gerade ein wenig Frust breit. Ich hatte durchaus die ein oder andere kreative Idee, aber das Spiel lässt mich nicht. Und das ist dann wiederum etwas, was ich dem Spiel ankreiden würde. Scheinbar gibt es nur einen richtigen Königsweg.

Und dort stecke ich jetzt nach etlichen Info-Fetzen fest. Keine Ahnung, ob ich da wirklich auf die rettende Idee komme. Aber ich will mich weder spoilern noch helfen lassen.


< antworten >