Thema:
Re:Das … flat
Autor: Rac
Datum:20.08.21 19:01
Antwort auf:Re:Das … von Akima

>>>>>… ist ziemlich geil.
>>>>>
>>>>>Hoffentlich die Saturn-Version.
>>>>>Die Playstation-Version wurde von der Level-Architektur her etwas vereinfacht.
>>>>
>>>>Im Video steht "PLAYSTATION & SEGA SATURN VERSIONS...COMBINED!"
>>>>
>>>>Gruß
>>>>Orrpus
>>>
>>>Wenn sie dann irgendwann noch „Congo: The lost City of Zinj“ remasteren, bin ich auch dabei. Das fand ich damals nämlich echt super.
>>
>>Du bist der erste Mensch, der etwas Gutes über das Spiel sagt/schreibt. :D
>
>Hey, das war eines meiner ersten Saturn Games! Die Steuerung war zwar nicht die Beste, aber ich kam zurecht. Die Dschungel-Atmosphäre gefiel mir besser als die von Turok.
>Kann natürlich auch sein dass es aus heutiger Sicht absolut verklärte Retro-Wahrnehmung ist.
>
>Hierzulande wird sowieso kaum jemand was zu Congo sagen können, weil es nie eine PAL Version gab. Oder irre ich mich?


Das kam wirklich nur in den USA und nur auf Saturn.


< antworten >