Thema:
Re:Und schon wieder vorbei? flat
Autor: Scarface
Datum:20.08.21 18:49
Antwort auf:Re:Und schon wieder vorbei? von Moosmann

>Wenn die Geräte ohne große Werbung in den Märkten auf die Palette gestellt werden, dann wissen das die Leute doch erstmal nicht, sondern sie sehen die Geräte zufällig.

?
häh.?



>Bei der PS4 haben sich die Leute doch auch nur zum Release geprügelt. Als sie später nach und nach verfügbar war, standen doch auch keine 50 Leute vor dem Markt, als die nächste Nachlieferung kam.

??

Sie haben sich geprügelt weil es viel mehr Kaufwillige gab als verfügbare PS4 Geräte. Ach, und weil es Vollidioten sind natürlich :)

Beides Punkte, die wieder eintreffen würden.




>Dieses Jahr wird ein Nintendo Weihnachten.

aha... Insgesamt schon ein durch durch logischer Post muss man sagen :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >