Thema:
Ich finde es super flat
Autor: schattenmann
Datum:20.08.21 16:07
Antwort auf:12 Minutes (PC/Xbox/Game Pass) 19.08.2021 von Lynne

Hi,

ich liebe aber auch die Loop Thematik : )

Spannend, überraschend, tolles voice acting...und das Trial& Error stört mich hier null, sind eh nur ein paar Minuten wenn man mal was verkackt und man kann ja auch jeder Zeit aus der Tür raus um den Loop neu zu starten wenn was nicht geklappt hat. Das wiederholen bestimmter Abläufe wird ja mit dem Fortschritt auch vereinfacht...

Musste mich zwingen letzte Nacht um 3h morgens auszumachen und freue mich schon auf heute Abend, befürchte aber das ich schon recht weit bin : /

Gruß

sm

Edit: Bei der Steuerung habe ich die Sensitivität runter gedreht, dann ließ es sich für meinen Geschmacks auch recht gut steuern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >