Thema:
Re:Klassiker flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.08.21 16:04
Antwort auf:Klassiker von token

>Einmal ins Internet weinen.
>Dann nächster Run.
>Es war nicht mal eng.
>
>Wobei maßgeblich ein Sieg der Boons. Ich hatte eine Duofähigkeit dass ein rumliegender Wurfstein Gegner beschießt.
>Viel mehr als im Kreis laufen und den Leisten beim Schmelzen zuschauen musste man da kaum noch tun, hat keine drei Minuten gedauert und war so simpel dass ich da Ruhepuls hatte :)


Genau das hat mir letztlich den Spaß verlitten. Die Zufälligkeit mit der die Boons verteilt werden war mir einfach zu groß. Da helfen auch die Keepsakes oder die Verbesserungen im Spiegel nichts mit denen man das ein wenig beeinflussen kann. Oft ist nach wenigen Räumen klar, dass es so nix wird oder sehr viel Arbeit und Zeit bedeutet und dann hat man ganz selten mal wieder Runs bei denen man sich einfach so durch die Gegner und Bosse schnetzelt. Kann man als fundamentalen Bestandteil der Spielmechanik mögen, aber mein Ding war es dann letztlich nicht. Trotzdem hat es für 50 Runs gereicht. ;-)


< antworten >