Thema:
Danke! flat
Autor: georgebenson
Datum:20.08.21 15:16
Antwort auf:Zu anstrengend von Droog

>Ich habe nicht mal den Gottmodus (selbst da werde ich mich schwer tuen) aktiviert, aber nach 7 Versuchen würde ich mich schon gerne völlig blind und ohne Schaden zum ersten Boss durchrushen können und das sehr schnell.
>
>
>Ich kann nachvollziehen, warum das Spiel ein großer Erfolg ist. Dennoch glaube nicht, das dass etwas für die große Masse ist oder ich bin einfach weit unterdurchschnittlich schlecht und ungeduldiger als der typische deutsche Kunde an einer vollen Kasse.
>
>
>Was ich an mir merke: Ich möchte nichts mehr lernen, keine Patterns, mir keine Gedanken über das Boni/Item-Management machen, sondern einfach nur drauf hauen und mich an schön gestalteten Level erfreuen.
>
>Wovor ich Angst habe: Das sich selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad eines Spieles Frust einstellen könnte.



Ich ûberlegte ja auch hin und her, aber Dein Posting hat jetzt alles klar gemacht: Finger lieber weg, icke jedenfalls. Thak you! :-)


< antworten >