Thema:
Re:Klassiker flat
Autor: token
Datum:20.08.21 14:52
Antwort auf:Re:Klassiker von FWE

>>Einmal ins Internet weinen.
>>Dann nächster Run.
>>Es war nicht mal eng.
>>
>>Wobei maßgeblich ein Sieg der Boons. Ich hatte eine Duofähigkeit dass ein rumliegender Wurfstein Gegner beschießt.
>>Viel mehr als im Kreis laufen und den Leisten beim Schmelzen zuschauen musste man da kaum noch tun, hat keine drei Minuten gedauert und war so simpel dass ich da Ruhepuls hatte :)
>>
>>Tja, letzte Welt, absurder Build, 200 Health voll und noch drei Leben.
>>Ich hab mal abgespeichert und aufgehört :D
>
>Krass. Ich hatte noch nicht ein einziges Mal so coole Boons. Das beste war bisher mehr Schaden gegen gerüstete Gegner. Muss man dafür irgendwie weit im Spiel sein?
>

Glaube ich nicht, ich hatte zwischendrin auch immer wieder mal harte Kombinationen, teils musst du auch raffen was du hast und wie mächtig das ist.

Die oben genannte Fähigkeit kam bspw. durch ein Göttergericht, also die Türen mit zwei Göttern. Denen bin ich zwischenzeitlich auch ausgewichen, weil eine hohe Belohnung nicht viel bringt wenn man fast alle Ressourcen verbraucht um den Scheiß zu überleben. Aber auch da geht es wenn man weiß was passiert und darauf vorbereitet ist.
Die mitunter derbsten Sachen kommen aber vom Hammer. Wenn Hammer zur Wahl steht, immer Hammer!


< antworten >