Thema:
Re:Spoiler über mir und hier drin - zur Sicherheit flat
Autor: Yobiatchi
Datum:20.08.21 14:22
Antwort auf:Spoiler über mir und hier drin - zur Sicherheit von Lynne

>>>
>>>>"Ich starte immer mit Frostbitten Horn als Keepsake und ersetze dann meinen Cast, also die roten Wurfsteine, mit Crystal Beam. Das ist quasi ein 3fach Laserbeamgeschütz, welches bei allen Bossen fast alleine die Arbeit macht wenn man es stetig auflevelt."
>>>
>>>Das Horn kann man aber doch gar nicht bekommen, bevor man das erste Mal an der Oberfläche war. Oder war er da schon? Bin selbst noch nicht so weit ;)
>>>
>>>Lynne
>>
>>Doch du bekommst die Keepsakes ja, wenn du jemanden zum ersten mal ein Geschenk machst, also jemanden Nektar schenkst. Von daher gibst du Demeter, der Eisgöttin, ein Geschenk im Dungeon und du kannst ab sofort den Fokus auf Eisfähigkeiten legen.
>
>Das habe ich ja gerade extra in einem Wiki nachgelesen, da stand halt drin, Dass Demeter erst auftaucht, nachdem du das erste Mal an der Oberfläche (man darf da aber verkacken) warst:
>
>Demeter only appears after reaching the surface for the first time (just reaching the final boss, they don’t have to be defeated), making her one of the three Olympian gods (the other two being Aphrodite and Zeus) who will not appear in the very first run of a save.
>
>[https://hades.fandom.com/wiki/Demeter]
>
>Lynne


Ach so, ist mir beim zocken gar nicht aufgefallen, da mein Fokus war, alle Keepsakes zu bekommen und immer schön Geschenke zu verteilen, also wie im echten Leben ;)

Und bei mindestens Keepsakes kann man auch mal den Überblick über die ganzen Vögel verlieren =D


< antworten >