Thema:
Re:Natürlich hatte es das. flat
Autor: Andy1977
Datum:20.08.21 13:58
Antwort auf:Re:Natürlich hatte es das. von Pfombo

>>>>Trent Reznor / Nine Inch Nails haben den Soundtrack seinerzeit gemacht.
>>>>War zwar alles Richtung Industrial und Ambient aber dennoch ein Soundtrack.
>>>
>>>Ja gut, kenn ich, aber im Spiel läuft doch keine Musik.
>>
>>Doch, klar. Die ganze Zeit. :) In jedem Level lief ein durchgehender CD-Track.
>
>Hä? Dieses Ambient-Gesäusel? Ich hör bei mir nix. Und hab auch auch damals nich, als ich das vor 25 Jahren auf meinem Pentium133 mit Turbo-Taste gespielt hab.


Kann es sein, dass dein CD-Rom-Laufwerk damals nicht richtig angeschlossen war? D.h. ich kann mich dunkel an etwas erinnern, dass man bei manchen PCs zum korrekten Abspielen von Red-Book-Audio-Musik das Laufwerk mit der Soundkarte verbinden musste. Ansonsten konnte man keine Musik direkt von CD hören - und das würde dann auch definitiv Quake betreffen.


< antworten >