Thema:
Re:Klassiker flat
Autor: FWE
Datum:20.08.21 13:09
Antwort auf:Klassiker von token

>Einmal ins Internet weinen.
>Dann nächster Run.
>Es war nicht mal eng.
>
>Wobei maßgeblich ein Sieg der Boons. Ich hatte eine Duofähigkeit dass ein rumliegender Wurfstein Gegner beschießt.
>Viel mehr als im Kreis laufen und den Leisten beim Schmelzen zuschauen musste man da kaum noch tun, hat keine drei Minuten gedauert und war so simpel dass ich da Ruhepuls hatte :)
>
>Tja, letzte Welt, absurder Build, 200 Health voll und noch drei Leben.
>Ich hab mal abgespeichert und aufgehört :D


Krass. Ich hatte noch nicht ein einziges Mal so coole Boons. Das beste war bisher mehr Schaden gegen gerüstete Gegner. Muss man dafür irgendwie weit im Spiel sein?

Bei Returnal war der erste Portal Beam ja auch ein Game Changer. Den habe ich auch erst sehr spät zum ersten Mal zu Gesicht bekommen.


< antworten >