Thema:
August Rätsel - Hinweise #1 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:20.08.21 12:55
Antwort auf:August Rätsel - Riddles & Puzzles von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/pXxnnmE.gif]

August Rätsel - Hinweise #1

Irgendwie habe ich den letzten Freitag vergessen, na sowas. Dann gibt es die Hinweise eben heute. :) Über dreißig Leute sind schon dabei, ich hoffe diese Tipps helfen euch auf die Sprünge!

Hinweise #1:

1) Die Bilder 6, 8, 10 und 12 zeigen Rätsel aus klassischen Point and Click Adventures.
2) Auch Nummer 3 zeigt ein Rätsel, das online stark beworbene Spiel ist aber ein anderes Genre.
3) Spiel 4 ist ein (etwa zwei Jahre altes) Indie Game das viele Preise gewonnen hat.
4) Folgende Serien (bzw. das abgebildete Spiel falls keine Serie vorhanden) sind zuerst auf mobilen Geräten erschienen: 2, 3, 5, 7, 13, 16, 18 plus eines der letzten Reihe.

Einsendeschluss ist Dienstag der 31.August, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier erneut das Rätsel, viel Erfolg:
[https://i.imgur.com/2lEN0AH.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/2lEN0AH.png]


< antworten >