Thema:
Re:Schrecklich flat
Autor: Sockenpapst
Datum:20.08.21 12:32
Antwort auf:Re:Schrecklich von Lynne

>Gerne doch, mußte ja zu deinem passen.

Du schreibst kein Wort zum Spiel, stellst auch keine kritische Frage, wie ich zu dieser zweifellos diskutablen Bezeichnung kommen, sondern dozierst an der Grenze zu reiner Rabulistik. Daraus erwächst halt keine Diskussion - wenn man denn überhaupt jemals an einer solchen interessiert gewesen ist, was ich hin diesem Fall auch nicht glaube.

So etwas ermüdet mich nur noch, und ist übrigens einer von sehr vielen Gründen, warum ich hier mittlerweile vollständig auf längere Texte verzichte. Denn irgendeiner kriegt immer eine einzelne Formulierung in den falschen Hals und möchte mich ob meines gar schrecklichen Wordings übellaunig maßregeln, und natürlich schreibt man keinen Rattenschiss zum Inhalt.


< antworten >