Thema:
Re:WTF flat
Autor: Superfrog
Datum:20.08.21 11:35
Antwort auf:WTF von Midnightmaster

>Frage mich, was daran ein Remaster sein soll. Das ist eigendlich 1:1 das alte Quake, nur mit überarbeitetem Menü (plus MP) und HD Texturen. Wobei ich das nicht HD nennen würde. Die haben die Texturen einfach nur etwas hochscaliert (nein kein ai upscale) und nen filter draufgelegt wenn man will. So hab ich das schon vor 22 Jahren gespielt in der Qualität. Hab mal als vergleich mein altes Quake HD angeschmissen auf dem PC: Wunderschöne neu erstellte HD Texturen mit Parallax Mapping, tolle licht effekte, realistisches Wasser und neue Modelle. Auch Feuer sieht aus wie echtes Feuer und besteht nicht mehr aus 8 Polgonen die sich drehen. Eine bankrotterklärung für den Entwickler IMO...

[https://twitter.com/dark1x/status/1428427398329024517]


< antworten >