Thema:
Re:Ach ja, ein Hinweis zum Nightmare SKG flat
Autor: suicuique
Datum:20.08.21 11:21
Antwort auf:Re:Ach ja, ein Hinweis zum Nightmare SKG von G'Kyl

>>Bevor jemand das Spiel durchspielt um den höchsten Schwierigkeitsgrad "freizuschalten".
>>So funktioniert das nicht, der ist schon zu Beginn anwählbar. Das hatte ich selbst fast vergessen gehabt ;)
>
>Ich zeige mich ebenso traurig wie erschüttert darüber, dass man das vergessen konnte. ;-)


Ich habs nicht wirklich vergessen.
Ich hatte nur vage in Erinnerung, dass es etwas versteckt war.
Hatte es dann auch selbst finden können ohne googeln zu müssen. Dachte mir aber, dass sich hier vlt paar Leute das Spiel anschauen die bisher keine Erfahrung damit hatten und gleich mit dem höchsten SKG einsteigen wollten.
Hey, man weiss ja nie ;)

gruß


< antworten >