Thema:
Re:Ach ja, ein Hinweis zum Nightmare SKG flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.08.21 11:08
Antwort auf:Ach ja, ein Hinweis zum Nightmare SKG von suicuique

>Bevor jemand das Spiel durchspielt um den höchsten Schwierigkeitsgrad "freizuschalten".
>So funktioniert das nicht, der ist schon zu Beginn anwählbar. Das hatte ich selbst fast vergessen gehabt ;)


Ich zeige mich ebenso traurig wie erschüttert darüber, dass man das vergessen konnte. ;-)

Als sinnigen Zusatz aber vielleicht: Bei den anderen Episoden gilt natürlich ähnliches.


>Für Arena gibt es ja Quake Champions das nach paar Jahren weitestgehend akzeptiert ist.

Ich verfolge das nicht aktiv, hoffe aber sehr, dass Champions für id "funktioniert". Ist nämlich ein echt geiles Spiel, dass Quake 3 imho sehr sinnvoll weiterentwickelt hat und hauptsächlich einfach verdammt viel Spaß macht.


< antworten >