Thema:
Gestern durchgezockt flat
Autor: Super Sonic
Datum:20.08.21 10:25
Antwort auf:noch niemand? von sCAP

Hab mich sehr lange auf das Spiel gefreut, weil ich die Grundprämisse sehr spannend fand. Das Spiel selber hat mich jetzt aber enttäuscht zurück gelassen.
Es ist manchmal doch eher Trial and Error und, wenn etwas nicht geklappt hat muss man die nächste Loop wieder genauso spielen und sich alles wieder anhören. Das System zum Überlingen von Dialogen ist leider sehr schlecht.
War besonders nervig als ich die richtige Lösung hatte, sie aber nicht getriggert wurde, weil der Char erst in Position laufen musste und das ganze dann nochmal von vorne los ging.
2 Bugs hatte ich in der ich die Loop abbrechen musste.
Story war leider mehr als wirr und auch nicht gut.

Der Anfang war cool von Story und Idee, hat dann aber leider abgebaut. In 3-4 Stunden ist man mit dem Game durch. Also man verliert nicht viel Zeit, wenn man es sich Mal anschauen will.
Ich geb dem ganzen ne 6/10.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >