Thema:
löl, Du wieder :p flat
Autor: Orochi
Datum:20.08.21 10:25
Antwort auf:Here we go again von token

>
>
>Es gibt auch keinen Progress mehr. Das letzte Levelupgrade ging in den Spiegel, deckte aber was auf wo ich denke, joa, das ändert jetzt nicht wirklich was, weitere Upgrades fordern Ressourcen ein die wirklich viele Runs bräuchten.
>


Das kann nicht sein. Waffen maxen dauert wirklich eeeewig.

Und Du weißt, dass es 2 unterschiedliche Seiten an Spiegel Talenten gibt? Das dauert ebenfalls sehr lange. Kannst Du in der linken Zeile umschalten.

Hast Du wirklich schon alle Spiegel Talente auf Max? Ich denke eher, dass Du bisher erst einen Teil davon freigeschaltet und geleveled hast, geschweige denn die zweite Seite.

>
>Solange Leveling ging war ich motiviert


Sehr gut, Leveling geht bis zum Epilog, hast also noch locker 100-200h vor Dir :)

Im Ernst, ich war erst nach ca. 200h mit Leveln fertig. Also alle 24 Waffen Aspekte maxed, alle keepsakes maxed, heat runs usw., alle Beziehungen zu den Göttern, alle Companions.

Und auch alle Storylines, das dürfte wohl das Aufwendigste von allem sein.

Deinem Text nach zu urteilen kratzt Du bisher noch an der Oberfläche, die ersten 10 Male durchspielen ist son bisschen Tutorial mässig, weil Du noch nicht genau weißt, welche Boons in welchen Kombinationen am meisten reinhauen. Außerdem wird vieles erst dann freigeschaltet, die Möhre bleibt also immer, das ist das tolle an Hades.


Sobald Du soweit bist, dass fast jeder Run damit endet, dass Du den final Boss besiegst und das Game plötzlich sehr einfach wird geht's imo erst so richtig los.

Heat hoch drehen, Speed runs, Companions unlocken und leveln, Götter Storylines, Neue keepsakes usw.

Weiß also wirklich nicht was Du meinst mit "solange leveln ging".


Aber egal, nicht Deins, kann man nix machen.


< antworten >