Thema:
Ach ja, ein Hinweis zum Nightmare SKG flat
Autor: suicuique
Datum:20.08.21 09:57
Antwort auf:Quake Remaster von Fred LaBosch

Bevor jemand das Spiel durchspielt um den höchsten Schwierigkeitsgrad "freizuschalten".
So funktioniert das nicht, der ist schon zu Beginn anwählbar. Das hatte ich selbst fast vergessen gehabt ;)

In den Bereich für die vierte Episode gehen, ins Wasser springen und dort ein wenig seitlich schwimmen so dass ihr auf den Balken landet wenn ihr durch das Wasser fällt. Dann auf den Balken zum Eingang gehen und so den höchsten SKG auswählen.
[https://www.youtube.com/watch?v=O3wrCBcW6ss]

Hab nur die ersten paar Level gespielt aber die einmalige Faszination des Spiels war sofort wieder da. Würde mich sehr über ein neues Spiel des Franchises freuen das in die Fußstapfen von Quake 1 tritt. Für Arena gibt es ja Quake Champions das nach paar Jahren weitestgehend akzeptiert ist. Ist eins von zwei Spielen die ich als ESports folge. BTW seit gestern laufen im Rahmen der Quakecon die Finals auf zb twitch.tv/quake bzw. twitch.tv/quake2 wenn mal jemand reinschauen möchte (in den Abendstunden)
 
gruß


< antworten >