Thema:
Re:Here we go again flat
Autor: Katze
Datum:20.08.21 08:56
Antwort auf:Re:Here we go again von Lynne


>>Nach 12 hatte ich noch nicht mal Meg down.
>
>Dafür wäre mal ein Gratis-Monat Game Pass angesagt, oder?


Äh, nö. Für Unfähigkeit des Spielers ist der Hersteller nicht verantwortlich. Gratis Gamepass ist nur angemessen als Wiedergutmachung für Gamer PTSD wegen verspäteter Freischaltungen oder Servercrash beim Go Live. Was mich drauf bringt, von Blizzard hab ich auch noch nichts gehört. Die stecken doch mit MS unter einer Decke...

>Meg hatte ich zum ersten Mal nach 4 oder 5 Versuchen down, mit dem Boden und der Sprengfunktion dazu gibg das ganz gut. Aber ich bin danach auch noch einige Male an ihr gescheitert und nach jetzt so 15 Anläufen auch nur ein einziges Mal bis zum zweiten Boss gekommen.

Mit der komme ich mittlerweile ganz gut klar. Das Gebiet nach ihr liegt mir aber gar nicht, da bin ich bisher maximal zu zwei Drittel durchgekommen. Aber es wird so langsam.


< antworten >