Thema:
Re:Here we go again flat
Autor: Lynne
Datum:20.08.21 08:32
Antwort auf:Here we go again von token


>Selbst solche Titel wie jetzt Hades oder Returnal, die dessen Faszination ein Stück weit auch für mich transparent machen, kippen in solchen Momenten in den Nervmodus. Bei Returnal hab ich da gecheated um über diesen Berg zu kommen. Hier liegt der Cheat zumindest schon in den Optionen bereit. Aus falschem Stolz probiere ich noch 4-5 Fluchtversuche ohne. Hatte Boss 3 schon in Phase 3, verstehe langsam das Pattern und wie damit umzugehen ist, nur die Anlaufstrecke nervt und dass ich es eben nicht üben kann. Lief ja gut, Phase 3 hat zu stark überrascht und ich konnte mich nicht schnell genug darauf einstellen.

War jetzt auch genau das, was mir bei UnderMine so gut gefallen hat. Du mußt Bosse nicht wiederholt erlegen und kannst auch in spätere Stages einsteigen, wenn du nicht den ganzen Weg latschen willst. Das war schon schön, wenn man so nur das Gebiet des aktuelen Bosses durchlaufen mußte.

>Wenn ich hier sowas lese wie "nach 18 Fluchtversuchen hat es geklappt", lol.

Cool, dann fehlen mir ja nur noch so 3 bis ich es geschafft habe. War erst einmal bei der Hydra, bin ich also quasi schon durch ;)

Lynne


< antworten >