Thema:
Re:87% Metascore und 81% User Score flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:20.08.21 07:47
Antwort auf:Re:87% Metascore und 81% User Score von KO

>
>Ich gebe zu, ich kann mit diesen Mafia Stories nur bedingt was anfangen. Ist nicht gerade mein Lieblings Szenario. Einfach weil man schon weiß was einen alles erwartet. Auftrags Morde, ewig langes "Ehren Gelaber". Leute mit Betonklötzen in Flüssen versenken. Ich schlafe schon bei dem Gedanken daran ein :)
>


Wäre es nur klassische Gangsterstory, wäre Yakuza auch nicht meins. Aber die eine Hälfte ist eher ernsthaft, die andere ist Gangster in Windeln, die im Laufstall nach ihrem Fläschchen und nach Zuwendung der jungen "Mutter" quengeln.

>
>Hätte ich Zero damals zum Release gezockt und wäre die Technik etwas mehr State of the Art gewesen hätte ich evtl. etwas mehr Motivation gefunden mich durch die extrem langweilige 1 Stunde Cutscene mit kaum Gameplay zu Beginn durchzuquälen.
>


Nachvollziehbar. Ich vergleiche das mit Persona 4: Hochgelobt und wollte ich nie spielen, wegen dem ewiglangen Einstieg. Irgendwann war ich in der Stimmung, wo ich die Geduld aufbrachte und dann hat es "klick" für den Rest des Spiels gemacht. Persona 5 hingegen habe ich nach etwa der Hälfte abgebrochen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname