Thema:
Re:WTF flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:20.08.21 02:34
Antwort auf:WTF von Midnightmaster

>Hab mal als vergleich mein altes Quake HD angeschmissen auf dem PC: Wunderschöne neu erstellte HD Texturen mit Parallax Mapping, tolle licht effekte, realistisches Wasser und neue Modelle.

Lol.

[https://www.pcgameshardware.de/screenshots/970x546/2017/06/Quake-HD-Remix-maxed-out-und-downsampled-15-pcgh.jpg]


Aber im Ernst, jedem das seine. Der neue "Remaster" ist halt nur insofern ein Remaster, in das er die Engine 1:1 auf moderne Systeme portiert (ja, auf dem PC ging das natürlich schon immer mit ein bisschen Gefrickel), und gaaaanz leichte technische Verbesserungen einführt, von denen vor allem neue Spiele/Mods profitieren dürften.
Ich mag halt den alten, äh, krunchigen Look. Wer lieber einen Vaselinefilter will, soll den halt zuschalten ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname