Thema:
Re:Doom 3: VR Edition flat
Autor: Midnightmaster
Datum:20.08.21 01:00
Antwort auf:Re:Mal ein schneller vergleich von suicuique

Ja, ich weiss das es gratis ist wenn man die alte version auf steam hat. FRage mich allerdings was es auf den anderen plattformen wie Switch kostet. Trotzdem eine bankrotterklärung das wort Remaster hier zu verwenden. Ja, der alte look ist nett und erinnert an alte Tage, so hab ich das unzählige male auf vielen platformen gespielt. Jetzt ist aber 2021 und ein bischen mehr darfs schon sein, wenn man sich anschaut was die community schon vor 20 Jahren alles geschafft hat bei Quake. Die bezeichnung Remaster muß schon irgendetwas herzeigen... Selbst wenn man den alten look bevorzugt, sollte man das dann in den einstellungen anwählbar machen. Ein "update" Remaster zu nennen und eigendlich nur die Texturen von (was weiss ich) 32x32 auf 54x64 pixel zu interpolieren ist ein wenig mau 2121

< antworten >