Thema:
Re:Mal ein schneller vergleich flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.08.21 00:53
Antwort auf:Mal ein schneller vergleich von Midnightmaster

Wie ich diese ganzen "Verbesserungen" nicht ausstehen kann. Für mein Empfinden sehen die fast durch die Bank weg unfassbar hässlich aus, weil da gefühlt ohne jedes Empfinden für das ursprünglich angestrebte Artdesign einfach alles an Effekten drauf geklatscht wurde, dessen man habhaft werden konnte, sodass das Ergebnis an eine mit Öl überkippte Billig-Prostituierte erinnert, aber bestimmt nicht wie stilvoll rausgemacht aussieht. Geschmackssache, schon klar. Ich hasse es. ;) Deshalb finde ich das behutsame Anfassen eines so alten Klassikers aber halt viel besser als irgendein krasses Verfremden.

Mir ging btw. schon GLQuake tlw. zu weit, weil es das dreckige aus den Umgebungen raus genommen hat. Diese Leuchtkugeln um Raketen waren z.B. furchtbar.


< antworten >