Thema:
Re:Mal ein schneller vergleich flat
Autor: suicuique
Datum:20.08.21 00:48
Antwort auf:Mal ein schneller vergleich von Midnightmaster

Wie schon damals bei GL-Quake gilt:
nicht jedes texture smoothing, farbige Lichtquelle oder transparentes Wasser macht ein schöneres Spiel.

Ich habe seinerzeit ja auch gerne die 3D beschleunigte Version gespielt weil es einfach deutlich flüssiger war. Schöner war es nicht. Die Ästhetik hat sehr vom harten ungefilterten Look des Spiels profitiert.

Und wenn Du vor kurzem mal das Original Quake (zb auf Steam) installiert hättest würden dir noch ein paar weitere Änderungen auffallen.

So einen rant zu verfassen und von der Bankrotterklärung des Entwicklers zu fabulieren hat schon was wenn das Update für Besitzer der alten Version kostenlos ist und die Addons samt neuem auch für lau dabei sind.

Respekt!


< antworten >