Thema:
Re:Tisiphone... was will die? flat
Autor: musashi
Datum:19.08.21 21:14
Antwort auf:Tisiphone... was will die? von competitionpro

>Habe die erste Welt jetzt mit 5 Waffen durch. Mir fehlt jetzt nur noch dieses Geschütz um das 6. Titanen Blut abzugreifen. Plötzlich wartet da eine neue Furie als Boss und die ist merklich schwerer. Warum ist die jetzt da und hat jemand ne Strategie für das Biest???

In den richtigen Momenten ausweichen und die richtigen Fenster für eigene Angriffe nutzen?^^

Ich finde Tisiphone eigentlich die einfachste von den Schwestern. Ihre beste Attacke, um daraufhin selbst auszuteilen ist imo der, wenn sie auf dich zu dasht und dabei an die Seite Projektile verschießt. Wenn du im richtigen Moment auf sie zu dashst, durch sie durch sozusagen, dann steht sie nach der Attacke mit dem Rücken zu dir und du kannst ein paar Hits ansetzen.

In Bezug auf Tisiphone - und natürlich auch Charon - finde ich die unten von Baseman verlinkte Grafik übrigens recht witzig:
[https://abload.de/img/eqbmfrsvoaao9ifulkmm.jpg]

P.S.


< antworten >