Thema:
Re:Gestern mal die Demo angespielt... flat
Autor: Scarface
Datum:19.08.21 21:10
Antwort auf:Gestern mal die Demo angespielt... von Pezking

>Ansonsten freue ich mich drauf. Habe mal wieder Lust, in eine JRPG-Fantasywelt mit starkem Anime-Einschlag einzutauchen. Wird zwar keinesfalls ein rundum überzeugendes Highlight á la Dragon Quest XI, aber die guten Seiten des Spiels werden mich hoffentlich noch etwas mehr überzeugen als bei "Tales of Berseria".

Tales of Berseria fand ich wie du schon sagst vom Kampfsystem her eher schwach.
Habe dann auf leicht gezockt und dadurch war das alles irgendwann relativ langweilig für mich.

Wenn du in eine jrpg Welt eintauchen willst, kann ich dir wirklich Neo: The world ends with you empfehlen.
Hat auch ein actionbetontes Kampfsystem, macht es aber im Gegensatz zu Tales für mich richtig Spaß, ist nicht so stressig und taktischer. Das Setting ist Tokyo, also Gegenwart.

Ist ein tolles Spiel und bekommt auch jede Menge gute Kritiken bisher.

Wenn du ein Kampfsystem a la DQ xi bevorzugst: Trails of cold steel 3 ist ein guter Einstiegspunkt und macht auch sehr viel Spaß.

Vielleicht kennst du die ja noch nicht und wirst so wie ich komplett positiv überrascht, wie geil diese zwei
Games sind :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >