Thema:
Omno. (SX). Im Gamepass flat
Autor: Matt
Datum:19.08.21 15:34
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Schön entspannter Zock. Offene Areale in welchen man ein paar Dinge einsammeln muss, einige Tiere betrachten sollte und dann geht es auch schon weiter ins nächste Areal.

Der Hauptdarsteller kann initial springen und sich an erreichbaren Vorsprüngen hochziehen. Später kommt noch dashen dazu sowie die Fähigkeit im Sinkflug von erhöhten Arealen zu tieferlegenden Gebiete zu gleiten. Ach ja, auf nem Stock boarden geht auch noch. Damit ist man dann etwas schneller unterwegs als zu Fuß und verliert keine Energie bei einem Sturz aus größerer Höhe.

Die Fähigkeiten werden benötigt, um Schalter/Schieberätsel zu lösen oder Plattformen zu erreichen auf welchen sich die zu sammelnden Gegenstände befinden.

Keine Kämpfe, einfach nur herumlaufen, einsammeln, weiter. Hört sich simpel an, ist simpel aber macht auch einfach Spaß. Die Rätsel sind dabei immer fair, ohne allzu einfach zu sein.

Wenn man es entspannt angeht, ist man in unter drei Stunden durch. Mit Guide sicher kaum über eine Stunde. Sollte mal wieder eine GP 10.000 Gamerscore Aktion kommen, ist das sicher ein idealer Titel für schnelle 1.000 GS bei guter Unterhaltung.

Ich sag mal 8 von 10 Leuchtkugeln.


< antworten >