Thema:
Re:Durchgehüpft auf Ending C (Switch) flat
Autor: Scarface
Datum:19.08.21 14:29
Antwort auf:Durchgehüpft auf Ending C (Switch) von KikjaR

>Mir gefiel das Spiel sehr gut, auch wenn ich bei den Spitzenbewertungen von Eurogamer und M!-Games nicht so ganz mitgehen kann.

Servus,

ja, das fasst es auch meiner Meinung nach zusammen.



>Schon komisch. Das Spiel macht eigentlich nichts wirklich Neues, fesselte mich dann aber doch durch die auf den Punkt gebrachte Genreklasse eines Metroidvania an den Bildschirm.

Bei Spielen liegt fast alles in der Ausführung imo.
Man könnte mir tausend Mal ein Autorennspiel oder ein Metroid ähnliches Spiel vorlegen. Es muss halt gut gemacht sein und Spaß machen. Das trifft hier halt zu. Auch wenn es nicht ganz mit den größten des Genres mithalten kann, bin ich sehr froh, das Spiel gespielt zu haben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >