Thema:
ja, bleibt so scheisse. flat
Autor: Harme
Datum:19.08.21 11:45
Antwort auf:Kanns sein, dass FFVII Remake scheiße is? von Pfombo

Ist halt was für Neueinsteiger aber Gamer die das Original erwarten eher ne Enttäuschung.

Ich hab’s trotzdem gern gespielt, finde es aber trotzdem nicht gut. Es war eher der Nostalgie Faktor. Die Gegner und Umgebung und Charaktere in guter Grafik und dazu der geile Soundtrack, deren neue Stücke zwar Scheisse sind, aber die alten Kamellen geil neu auflegt.

Alles andere nervt nur. Schlau Level ala FF13 pur. Öder rpg Part, kein Farmen und Grinden möglich, Max lv cap bei 50 oder so (wie bescheuert) und viele weitere Sachen.
Einmal und nie wieder. Und dabei bin ich einer der größten FF7 Fans. Hab auch Unmenschlich viel merch in meiner privaten Sammlung …


< antworten >