Thema:
Reviews flat
Autor: Baseman
Datum:19.08.21 09:57
Antwort auf:12 Minutes (PC/Xbox/Game Pass) 19.08.2021 von Lynne

78 bei OpenCritic: [https://opencritic.com/game/11614/12-minutes]

Meine Erwartungen waren und sind weiterhin hoch. Man sollte halt wissen auf was man sich da einlässt. Im Kern ist es nun mal ein P&C Adventure, im Roguelike Gewand. Kann sich natürlich beißen, weil P&C traditionell eine sehr strikte Aktions Reihenfolge verlangt, was bei übermäßigen Wiederholungen aufgrund fehlender Abwechslung langatmig ausfallen könnte. Da muss in meinen Augen die Narrative den Karren aus dem Dreck ziehen, am besten mit dynamischen Dialogen die gezielt auf failed Runs des Spielers eingehen.

Mal schauen wie die Umsetzung des Konzepts gelungen ist, Reviews habe ich aus Spoilergründen im Detail nicht gelesen.


< antworten >